Corona – Keine Chance, Geld auszugeben?


Ist schon klar: Diejenigen, die hamstern, sind immer die anderen. Oder? Leider lässt sich so jedoch nicht erklären, warum im Jahr 2020 die Sparguthaben der Deutschen um unglaubliche 182 Milliarden Euro gewachsen sind.

Aber Moment mal? War da nicht diese Pandemie – mit all ihren negativen Folgen für Wirtschaft und Finanzen? Was zunächst paradox klingt, bildet ein verblüffendes Dilemma ab: Gerade wegen Corona bleiben weniger Möglichkeiten für Konsum – und das Geld meist unverzinst auf dem Konto.

Wir finden: Ihr Geld hat Besseres verdient. Sprechen Sie uns an!

Um mehr zu dem Thema zu erfahren oder sonstigen Fragen können Sie mit uns jederzeit kontaktieren.
Wir beraten Sie gerne individuell, persönlich und absolut unverbindlich.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Verwandte Themenbereiche:
Rente, Altersvorsorge, Beratung allgemein