Stellenanzeigen


Als unabhängiger Versicherungsmakler betreuen wir seit fast 30 Jahren erfolgreich unsere Kunden. Wichtig für unsere Kunden ist eine qualifizierte und persönliche Beratung mit festen Ansprechpartnern, kurzen Wegen und Zuverlässigkeit. Bei uns steht der Kunde im Focus! Wir sind Vertreter unserer Kunden gegenüber den Versicherungskonzernen und kümmern uns um deren Angelegenheiten, als würden wir unsere Familien beraten.
Mit unserer Erfahrung und einem starken Netzwerk entwickeln wir persönlich für unsere Kunden individuelle Finanzkonzepte und Strategien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter für folgende Position:

Versicherungskaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer im Innendienst für Firmen und Privatkunden

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche spartenübergreifende Betreuung der im Bereich Altersvorsorge/Sach/Haftpflicht/KFZ für das Firmen- und Privatkundengeschäft
  • Erledigung aller hierzu anfallenden Geschäftsvorfälle wie Vertragsbearbeitung, inklusive administrativer Tätigkeiten
  • Verhandlungen sowie Korrespondenz mit Versicherern und Kunden
  • Regelmäßige Überprüfung von Konditionen und Bedingungen
  • Unterstützung der Kunden im Schadenfall und Schadenabwicklung mit den Versicherern
  • Verhandlungsführung und Korrespondenz mit Kunden und Versicherern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erste relevante berufspraktische Erfah­rungen in den geforderten Aufgaben – idealerweise im Hause eines Versicherungsmaklers
  • Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und den Versicherern
  • Eine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • gute Kenntnisse in den Sparten Altervorsorge, Sach, HU und KFZ-Versicherung
  • Beherrschen der MS Office Programme

Wir bieten Ihnen:

  • Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Langfristige Perspektive
  • Wir passen die Arbeitszeiten weitestgehend Ihrer Lebenssituation an
  • Die Stelle ist zunächst als Teilzeitstelle mit 20-25 Stunden die Woche zu besetzen – eine Aufstockung im Laufe des Jahres ist möglich

Richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an magewirth@magewirth.de :

E-Mail an magewirth@magewirth.de

Terminierer / Telefonist (m/w/d) – Minijob – Kein Telefonverkauf

Ihre Aufgaben:
Die Tätigkeit umfasst die Terminvereinbarung mit unseren Bestandskunden. Die Arbeitstage werden individuell abgesprochen. Wir wünschen uns allerdings eine flexible Einsatzbereitschaft. Pünktliches Erscheinen am Arbeitsort wird vorausgesetzt.
Eine gute Ausdrucksweise, Souveränität, gewinnende Persönlichkeit und möglichst Erfahrung als Terminierer(in)/ Telefonist(in) sind von Vorteil.

Ihr Profil:
Sie haben eine angenehme Stimme, können Menschen für sich gewinnen, verfügen über ein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse und suchen nach einer leichten, stundenweisen Tätigkeit?
Dann suchen wir -die magewirth finanzberatung- genau Sie!

Richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung pro Stunde bitte per E-Mail an magewirth@magewirth.de :

E-Mail an magewirth@magewirth.de