Stellenanzeigen
Die Magewirth Finanzberatung GmbH ist seit 25 Jahren erfolgreich. Wir entwickeln individuell auf den Kunden abgestimmte Finanzkonzepte mit den Schwerpunkten optimale Absicherung, Steuerersparnis und Ertragssteigerung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter für folgende Position:
Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt im Bereich der privaten Sachversicherungen in Teil- oder Vollzeit
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)
- Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten
- Spaß am Telefonieren
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- verantwortungsbewusste u. engagierte Arbeitsweise
- Sicherheit in digitalen Medien – wie Online-Angebotsrechner o.ä
Ihre Aufgaben:
- eigenständige Betreuung u. Beratung von Privatkunden u. Interessenten im Innendienst
- Sachbearbeitung in den Sparten Sach, Haftpflicht, Unfall u. KFZ
- Vertrags-, Bestands- u. Datenpflege
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung von Angeboten u. Anträgen und die damit verbundene Einholung vertragsrelevanter Daten
- selbständige Korrespondenz mit Kunden und Versicherern (postalisch, per E-Mail und telefonisch)
- Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten
Wir bieten Ihnen:
- interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit der Mitgestaltung
- freundliches und angenehmes Arbeitsklima
- freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeiten
Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an magewirth@magewirth.de
E-Mail an magewirth@magewirth.de