Office-Assistenz (m/w/d)

Wir suchen eine motivierte Office-Assistenz (m/w/d), die unser dynamisches Team im Innendienst unterstützt.

Standort: Bonn-Rüngsdorf
Beginn: Ab sofort
 
Das erwartet dich:
  • Ein freundliches Team, in welchem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein modernes und digitales Arbeitsumfeld
 
Dein Profil:
  • Du bringst eine offene, freundliche und flexible Einstellung mit
  • MS Office beherrschst du im Schlaf
  • Telefonate führst du mit Begeisterung
 
Deine Aufgaben:
  • Organisatorische und sekretariatsbezogene Tätigkeiten
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten
  • Datenbankpflege 
  • Vorbereitung und Koordination von Meetings
  • Effizientes Management von Terminen
 
Du bringst mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Bürokommunikation oder in einem verwandten Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsstärke
  • Selbständige Arbeitsweise, insbesondere bei Recherchearbeiten
  • Hohe Loyalität und Diskretion gegenüber Vorgesetzten und Kunden
  • Freude am Kontakt mit Menschen und Teamspirit
  • Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern
 
Wir bieten dir:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache (ca. 20 Stunden pro Woche)
  • Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an magewirth@magewirth.de.
Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
Bei Fragen erreichst du David Magewirth unter 0228/952 18 19.

E-Mail an magewirth@magewirth.de