Wir suchen eine motivierte Office-Assistenz (m/w/d), die unser dynamisches Team im Innendienst unterstützt.
Standort: Bonn-Rüngsdorf
Beginn: Ab sofort
Standort: Bonn-Rüngsdorf
Beginn: Ab sofort
Das erwartet dich:
- Ein freundliches Team, in welchem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein modernes und digitales Arbeitsumfeld
Dein Profil:
- Du bringst eine offene, freundliche und flexible Einstellung mit
- MS Office beherrschst du im Schlaf
- Telefonate führst du mit Begeisterung
Deine Aufgaben:
- Organisatorische und sekretariatsbezogene Tätigkeiten
- Erstellung und Pflege von Dokumenten
- Datenbankpflege
- Vorbereitung und Koordination von Meetings
- Effizientes Management von Terminen
Du bringst mit:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Bürokommunikation oder in einem verwandten Bereich
- Ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsstärke
- Selbständige Arbeitsweise, insbesondere bei Recherchearbeiten
- Hohe Loyalität und Diskretion gegenüber Vorgesetzten und Kunden
- Freude am Kontakt mit Menschen und Teamspirit
- Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern
Wir bieten dir:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektive
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache (ca. 20 Stunden pro Woche)
- Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen