Wir suchen Verstärkung: Assistenz der Geschäftsführung in Wachtberg
Interessiert an einer vielseitigen Assistenzrolle? Unser Team in Wachtberg braucht Unterstützung! Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für mindestens 30 Stunden pro Woche sind Sie das organisatorische Herz unseres Büros. Neben Office-Management erwarten Sie spannende Aufgaben in Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung.
Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, starke MS Office-Skills und Teamgeist mit. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office-Optionen und vieles mehr.
Bereit für den nächsten Schritt?
Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich direkt auf unserer Webseite:
https://magewirth.de/stellenanzeigen/assistenz-der-geschaftsfuhrung-m-w-d-mit-mindestens-30h-pro-woche.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Um mehr zu dem Thema zu erfahren oder sonstigen Fragen können Sie mit uns jederzeit kontaktieren.
Wir beraten Sie gerne individuell, persönlich und absolut unverbindlich.
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